Für eine liebe Freundin habe ich diese Baby-Chucks gehäkelt, die wiederum verschenkt wurden. Sie sind sehr gut angekommen und die Eltern der kleinen Prinzessin waren begeistert! Die Schuhe sind etwas groß ausgefallen (6-9 Monate) aber da wächst die süße Lilo schon noch rein :))

Ich hatte bereits in anderen Beiträgen (hier und hier und hier) diese gehäkelten Chucks gezeigt und die Anleitung für´s Nachmachen findet ihr hier.  Mir gefallen alle Farbkombination und sie sind tatsächlich was für Jungs und Mädchen!

IMG_1459   IMG_1452

IMG_1454   IMG_1453

IMG_1451   IMG_1448

Für heute melde ich mich mal wieder ab. Es geht in der nächsten Woche nach Südfrankreich. Für 10 Tage mal wieder dem Alltag entfliehen und ausspannen. Herrlich! Ich nehme ein paar Bücher mit, die ich euch im nächsten Beitrag vorstellen werde.

Bleibt gespannt und bis ganz bald Tina