Herzbluth

Kreatives und Schönes

Futter für Amalia`s Pferd

Amalia hatte sich zu Weihnachten ein Pferd gewünscht – so eins, dass mit ihr zusammen in ihrem Zimmer leben, auf dem sie Kunststücke vollführen und Kopfstand machen kann, dass sehr brav und auch sehr hübsch ist. Natürlich wurde dieser Wunsch in Form eines großen Holzpferdes erfüllt. Den Sattel und das Futter gab´s jetzt zum Geburtstag im Februar dazu, damit das Pferdchen nicht verhungern muss :))

Ich habe einen ganzen Eimer voll Leckereien gehäkelt, die ihr leicht nacharbeiten könnt. Die Anleitung zu Möhre und Apfel findet ihr hier und den kleinen Eimer gab´s bei BUTLERS. Die Möhre und der Apfel eignen sich jetzt auch prima als Ostergeschenk um den Mini-Kaufladen mit Gemüse und Obst zu ergänzen (….oder die Osterhasen mit Futter zu versorgen).

Steff, Amelie (Achtung!  Nicht Amalia – da wäre die Überraschung ja futsch)) und ich haben uns auf den Weg in den Schnee gemacht. Draußen in dem “großen Weiß” sehen die Farben fantastisch aus und das Gemüse kommt noch besser zur Geltung. An dieser Stelle herzlichen Dank an Amelie, die eine ganz wunderbare “Kamera-Assistentin” ist und das Gemüse für die Aufnahmen arrangiert hat.

 

IMG_7812  IMG_7814  IMG_7815

Winterobst

IMG_7881    IMG_7883   IMG_7880

Möhren im Schnee

IMG_7884  IMG_7893 (1)  IMG_7894 (1)

IMG_7886  IMG_7889  IMG_7887

… und weil es sooooo schön aussieht, noch mehr Fotos:

IMG_7897 (1)  IMG_7890   IMG_7896

 

Übrigens: das Pferd gibt es – wie im richtigen Leben auch in verschiedenen Varianten – im Internet unter www.dein-holzpferd.de.

Im nächsten Beitrag geht es noch einmal um Geschenkideen zu Ostern – also bleibt gespannt!

Herzlichst eure Tina

 

1 Kommentar

  1. Watter eie gewin is daar vir my in die standpunt dat ons nie ons vaderland sommer so moet prysgee nie? Konsultante wat mense oortuig om te emigreer maak baie geld daaruit en is eintlik gewetenloos, want hulle stroop die land van sy beste mannekrag, maar wurg ook geld uit baie gewone mense wat op die ashoop in ‘n vreemde land gaan eindig.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2019 Herzbluth | Impressum

Theme von Anders Noren | Eine Website von 1A! Die Medienwerkstattnach oben ↑