Heute zeige ich euch meine Osterdekoration in der Wohnung und auf der Terrasse. In diesem Jahr habe ich himmelblau und weiß als Basis gewählt und mit kleinen pinkfarbenen Details gespielt. Nicht fehlen darf natürlich meine Lieblingsblume, … die “Ranunkel” und ganz großes Kino ist das von Schatzi gemalte Bild eines wunderwunderwunderschönen und niedlichen Osterhasen. Aber seht selbst!

 

IMG_8426  IMG_8425  IMG_8450  IMG_8451

IMG_8453  IMG_8456

 

Wir haben das eigentliche Bild im Wohnzimmer mit weißem Geschenkpapier eingepackt und darauf hat Schatzi dann den Hasen mit Acrylfarbe gemalt … ein Träumchen!

IMG_8469  IMG_8467  IMG_8465

IMG_8464  IMG_8463

IMG_8462  IMG_8461

IMG_8459  IMG_8460

IMG_8457  IMG_8478

 

IMG_8481  IMG_8482

IMG_8486 IMG_8483 IMG_8485

IMG_8475  IMG_8474

IMG_8488  IMG_8490

IMG_8487  IMG_8473

 

Auf der Terrasse habe ich Blumen gepflanzt und Hasen aus Metall dazwischen gesetzt. Außerdem gibt es in meinem Fundus drei neue Gänse (eigentlich nur der Kopf mit langem Hals), die ich am vergangenen Wochenende auf dem “Kraut-und Krempel-Markt” in Illertissen erstanden habe!

IMG_8449  IMG_8448

 

IMG_8441  IMG_8443

IMG_8446  IMG_8447

 

Ich habe dieses Jahr extrem spät mit der Dekoration gestartet, aber das hatte verschiedene Gründe: Besuch der Messe “H&H” in Köln am 31.03.2017 (Handarbeit und Hobby – wunderschöne Anregungen mitgenommen!), Kraut & Krempel-Markt in Illertissen am vergangenen Wochenende (Sonnenschein und tausende Gartenartikel und Pflanzen und Töpfe und Möbel und Dekorationen, sehr empfehlenswert!) und Häkeltiere, die ich vor Ostern fertig machen wollte und die nun an die Kinder von Familie und Freunden verschickt wurden!!

Dazu mehr im nächsten Beitrag. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche …. hat ja nur noch drei Arbeitstage :)) und ein wunderschönes Osterfest.

 

Herzlich Tina