Herzbluth

Kreatives und Schönes

Hasen in Pastell

Ich weiß, ich weiß!! Ostern ist schon ewig her und jetzt komm ich mit meinen Hasen!?

IMG_1331….viele viele bunte ??? 

IMG_1336  IMG_1335

Manchmal hat man ja auch wirklich was anderes zu tun und deshalb bin ich einfach nicht dazu gekommen, diesen Beitrag frühzeitig im blog einzustellen. Aber hier und jetzt zeige ich euch meine Osterhasen, die ich mittlerweile verschenkt habe:

IMG_1439  IMG_1441

IMG_1442  IMG_1443  IMG_1444

IMG_1467   IMG_1468

IMG_1469  IMG_1470

IMG_1471  IMG_1472

IMG_1473  IMG_1474

IMG_1475  IMG_1477

IMG_1478  IMG_1479

Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch aufgefallen, dass der lila Hase auf den Fotos fehlt? Stimmt! Der ist tatsächlich nicht fertig geworden…. aber was soll´s? Ich finde, Hasen gehen immer – nicht nur zu Ostern :))

Bis bald  Tina

 

3 Kommentare

  1. Hallo
    Ich bin eben über deine Webseite gestolpert. Was für tolle Arbeiten.
    Vor allem die Hasen aus deinem Beitrag vom 9.Mai 2019 haben es mir angetan. Gibt es dazu eine Anleitung? Und wenn ja, wo finde ich sie?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Martina

    • martina

      2. März 2020 at 18:15

      Liebe Martina,

      hast du meine email erhalten? Falls nicht, melde dich gerne nochmal bei mir – ich hatte dir die Anleitung gesandt!

      Lieben Gruß und viel Spaß beim Gelingen Tina

      • Liebe Tina
        Vor einiger Zeit hast du mir freundlicherweise die Anleitung für deine hübschen Pastellhasen geschickt. In der Anleitung sind Hängeohren beschrieben. Sehr gerne würde ich die Ohren aber so häkeln wie in deinen Beispielen. Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir auch noch die Anleitung für die Stehohren schicken würdest.

        Ich wünsche dir gute Gesundheit in diesen bewegten Zeiten.
        Liebe Grüße
        Martina

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2020 Herzbluth | Impressum

Theme von Anders Noren | Eine Website von 1A! Die Medienwerkstattnach oben ↑