Herzbluth

Kreatives und Schönes

Kosmetikpads umweltfreundlich wiederverwendbar :))

Was haltet ihr von selbst gehäkelten umweltfreundlichen Kosmetikpads aus reiner Baumwolle? Nachhaltigkeit wird groß geschrieben und sie sind auch noch ziemlich hübsch – wie ich finde!

Ich habe die Pads doppelt gearbeitet und die Reliefstäbchen auf der Vorderseite geben ihnen zusätzlich ein wenig Tiefe, wodurch sie aufnahmefähiger und schön griffig sind.

Und hier nun die schönsten Exemplare …… wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Die Pads sind schnell und leicht herzustellen und immer ein schönes Geschenk mit einer passenden Banderole und Hinweisen zur Reinigung:

  IMG_1422  IMG_1425

IMG_1424

 

IMG_1430  IMG_1428

IMG_1427  IMG_1431

IMG_1429  IMG_1432

IMG_1433

 

Die Häkelanleitung findet ihr hier

 

Viel Spaß beim Nacharbeiten und bis bald Tina

Ich hatte mich lange nicht mehr auf meinem blog gemeldet: erst mit der Familie nach Izmir, dann mit Schwester und Freundinnen nach Stockholm, mit meinem Schatz Freunde in Leipzig besucht und nun noch letzten Wochenende auf einer Gartenparty in Köln bei der Familie.  Der Mai ist nur so dahin geflogen und ich hatte meine liebe Mühe, aller Termine unter einen Hut zu bekommen. Aber schön war´s!

2 Kommentare

  1. Hallo Tina,
    Durch Zufall bin ich auf die Pads gestoßen. Die sehen toll aus. Wie haßt Du das mit der Banderole gemacht?
    Liebe Grüße von Silke aus Dresden

    • martina

      23. Januar 2020 at 20:07

      Liebe Silke,

      war Monate nicht auf meinem Blog – bitte entschuldige. Im Internet habe ich die Banderole als Vorlage zum Herunterladen gefunden – ich schaue nach und sende dir den link. Sorry nochmal für meine Nachlässigkeit und herzlichen Gruß Tina

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2020 Herzbluth | Impressum

Theme von Anders Noren | Eine Website von 1A! Die Medienwerkstattnach oben ↑