Bevor ich mich in meine “kreative Schaffenspause” verabschiede, möchte ich euch das Kunstwerk von Steff vorstellen, dass er anlässlich unseres Wohnzimmers-Umbaus gemalt hat.

Mit dem Umräumen von Sofa und Fernseher bot sich Platz für ein schmales Bild und da hatten wir ein Kunstwerk im Kopf, das wir in einer Galerie in Neuseeland gesehen hatten und das uns nicht mehr aus dem Kopf ging. In Anlehnung an dieses Bild hat Steff eine eigene Kreation gemalt, die sein künstlerisches Talent zeigt und auf das wir sehr stolz sind.

Blog Bilder36

 

Die Farben passen ganz wunderbar zu unserer Wohnungseinrichtung und geben unserem Wohnraum ein Ambiente von Urlaub, Meer und Entspannung. Hier Details:

Blog Bilder38   Blog Bilder37   Blog Bilder34

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt weiter kreativ und seid gespannt, auf meine Ideen und Projekte in Kürze.

A bientôt Tina