Wer jetzt noch auf der Suche nach einer selbstgemachten Kleinigkeit für´s Osterkörbchen ist, findet in diesem Beitrag eine Anregung dazu. Die Eierwärmer sind einfach zu machen und in “Null-Komma-Nichts” sind die Küken fertig!

Das geht ganz nebenbei beim Fernsehschauen und das wenige Material, das ihr benötigt, habt ihr sicher noch in eurem Wollrestbestand übrig.

IMG_8636    IMG_8637

 

Mit dem entsprechenden Eierbecher als Untersatz wird aus dem Frühstückstisch ein Laufsteg mit fröhlich bunten Küken, Die Anleitung findet ihr hier. Fertig für die Show?

 

IMG_9312  IMG_9311

IMG_9317  IMG_9316

IMG_9314  IMG_9313

 

IMG_9320  IMG_9319

IMG_9321

 

Eine schöne Woche wünsche ich euch und viel Spaß bei der Osterdekoration, die ich in unserem Zuhause nun endlich fertig gestellt habe. Da die Wetterprognosen für die nächsten Tagen sehr gut aussehen, habe ich mich mit Frühlingsblühern aus der Gärtnerei eingedeckt und auf der Terrasse ein wahres Blütenmeer gezaubert. Das tut soooooo gut, jetzt ein bißchen Farbe zu tanken :)))

Bis ganz bald, seid herzlich gegrüßt Tina