Herzbluth

Kreatives und Schönes

Leseknochen für die Kolleginnen

Ich denke in jedem Jahr an Weihnachten mit kleinen Präsenten auch an meine Kolleginnen im Büro……….

In diesem Jahr hatte mich eine Angestellte in einem Stoffgeschäft auf das einfache Schnittmuster eines Leseknochens aufmerksam gemacht und ich musste diese Idee sofort umsetzen. Ich hatte vor Jahren Patchworkstoff gekauft und dafür noch keine Verwendung gehabt. Das geht mir oftmals so: ich sehe etwas, dass ich verwenden kann und dann kommt erst viel später das passende Projekt!

In Kombination mit Flecce in schwarz und grau entstanden so drei wunderschöne Leseknochen, die ich mit einem Band zusätzlich ausgestattet habe (in Gedanken schlenderte ich schon mit dem Leseknochen am Handgelenk und einem Buch in den Garten). Das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr hier.

IMG_7739 IMG_7743 IMG_7742

 

3 Kommentare

  1. Ich bin eine der Kolleginnen, die diesen tollen Leseknochen bekommen hat und
    sich tierisch gefreut hat.
    Er sieht toll aus, fühlt sich gut an und ist super praktisch.
    Man kann ihn für den Kopf und den Nacken, aber auch zum entspannenden Ablegen
    für die Beine und Füsse verwenden .
    ….und ist ein Unikat mit tollen Motiven
    Einfach klasse!
    Merci nochmal :-)
    Kerstin

  2. Ist ja super- weiter so

  3. Ich freu mich!

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2019 Herzbluth | Impressum

Theme von Anders Noren | Eine Website von 1A! Die Medienwerkstattnach oben ↑