Kreatives und Schönes

Loop im Ethno-Stil

Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, habe ich die Stricknadeln mal wieder ausgepackt und in „Null-Komma-Nichts“ diesen außergewöhnlichen Loop gearbeitet.

IMG_5517 (1)  IMG_5516  IMG_5514

Ihr strickt ein 24 cm breites und 60 cm langes Rechteck mit dem in den DIY´s angegebenen „verschränkten Rippenmuster“ und lasst bei der Verzierung eure Fantasie und eure Kreativität spielen. Mit wenigen Wollresten ist der einfache Loop aufgehübscht und kommt daher im „Ethno-Stil“. Die Anleitung findet ihr hier!

IMG_5400   IMG_5401

IMG_5403   IMG_5402

 

Hier ist gut zu erkennen, wie lang ich die Wollfäden habe hängen lassen. Mit kleinen Knoten bekommen die einzelnen Fäden mehr Ausdruck:

IMG_5404

Und jetzt nichts wie ran an die Nadeln! Ich bin sicher, dass dieser Loop in jeder individuellen Farbzusammenstellung ein echter Hingucker ist!

Seid herzlich gegrüßt Tina

 

 

1 Kommentar

  1. Josette

    Toll……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Herzbluth

Theme von Anders NorénHoch ↑