Ja, jetzt ist es soweit! Hochzeit und Taufe liegen hinter uns und ich kann das Schaf zeigen, dass ich Amelie zur Taufe angefertigt habe.

Das ist nicht das erste Exemplar dieses Tieres – es gab schon große und kleine und schwarze und weisse (die jeweiligen Beiträge dazu findet ihr hier und hier und hier und hier), aber dieses Schaf ist besonders rosa und besonders kuschelig und besonders überhaupt :)))   Seht selbst:

IMG_5811   IMG_5812

IMG_5813   IMG_5819

IMG_5815   IMG_5817

IMG_5818   IMG_5823

IMG_5820   IMG_5821

Und weil es einfach so zauberhaft war, hier noch ein paar Fotos der Herz-Luftballons, die mit guten Wünschen für das Brautpaar und die kleine Familie gen Himmel geschickt wurden:

IMG_5872  IMG_5873

IMG_5878

IMG_5877

 

Wie immer verweise ich gerne auf die DIY/Tutorials (hier) für den Fall, dass ihr das Häkeltier nacharbeiten möchtet.

Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag – morgen ist das Wochenende schon wieder rum, egal! Schön entspannt bleiben!

♥ Tina