Ich weiß, ich habe mich monatelang nicht blicken lassen auf meinem Blog …… war nur unterwegs oder hatte einfach keinen Kopf für einen neuen Beitrag.

2019 war für mich persönlich ein sehr anstrengendes Jahr, gefüllt mit vielen Umbrüchen und neuen Begegnungen .

2020 hat etwas holprig angefangen und seit 2 Wochen bin ich nun daheim nach einer Hand-OP – ich habe also reichlich Zeit einen Beitrag zu schreiben, aber leider steht mir meine rechte Hand nicht zur Verfügung. Meine liebe Schwester hat sich als Hilfe zur Verfügung gestellt und wird die Texte für die nächsten Beiträge schreiben – auf diesem Weg ein großes liebevolles „Dankeschön“ dafür.

Reichlich spät zeige ich euch heute nur schnell ein paar Fotos meiner Weihnachtsdeko, die in der Zwischenzeit natürlich schon wieder verschwunden ist.  Die Sterne am Fenster hängen noch und warten auf den ersten Schnee, der hoffentlich dann bald kommen wird.

IMG_3597  IMG_3596

IMG_3609  IMG_3595

IMG_3599   IMG_3600

IMG_3601  IMG_3602

IMG_3603  IMG_3605

IMG_3606  IMG_3607

IMG_3608  IMG_3614

IMG_3612  IMG_3611

IMG_3617  IMG_3615

IMG_3616  IMG_3618

Für heute sag ich bis bald

Tina