Kreatives und Schönes

Schon mal ´nen Angsthasen gesehen?

Wenn ihr noch eine besondere Variante eines „Osterhasen“ sucht, dann seid ihr in diesem Beitrag fündig geworden. Ich finde den „Angsthasen“ mit seinen riesen „Dumbo-Ohren“ einfach zuckersüß und bin sicher, dass dieser Kamerad jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Bei uns daheim wurde schon gekreischt vor lauter Vergnügen und Entzücken – das gibt mir die Bestätigung, mit dem Tierchen genau richtig zu liegen!

Die Einzelteile – wie in der nachfolgenden Fotoreihe gezeigt – werden zusammengefügt und dem Angsthasen ein süßes Gesicht gegeben:

IMG_7763  IMG_7766  IMG_7767

Hinter diesen Ohren lässt es sich gut verstecken, wenn´s mal eng wird!

IMG_7773 IMG_7774 IMG_7775

Für die Knopfaugen habe ich zwei Kleider-Zierknöpfe verwendet und die Nase ist aufgestickt. Wem es gefällt, kann „Herrn Mümmelmann“ auch ´ne schicke Frisur häkeln – hier sind der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt.

IMG_7777  IMG_7779

IMG_7780 IMG_7781 IMG_7782 IMG_7786

IMG_7783  IMG_7784

Unser umfunktionierter Hasenstall

IMG_7790  IMG_7787

 

Und hier kommt der Hase in der Variante „rosa ohne Haare“

IMG_7899  IMG_7903

IMG_7901

IMG_7900 IMG_7902

 

Die Anleitung für den Hasen findet ihr wie immer in der DIY/Tutorials hier und jetzt viel Spaß beim Nacharbeiten.

 

Herzlich Tina

1 Kommentar

  1. happy wheels

    Good blog post. I certainly appreciate this site.
    Stick with it!

    Stop by my blog; happy wheels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Herzbluth

Theme von Anders NorénHoch ↑