Kreatives und Schönes

Viele viele bunte … Filzschuhe

 

 

Immer mal wieder mache ich ein paar wärmende Filzschuhe für Groß und Klein….

Hier nur eine kleine Auswahl zur Ansicht:

 

Blog Bilder160DSC00254Blog Bilder1 Blog Bilder152 Blog Bilder153 Blog Bilder151

 

Mein absoluter Liebling ist das Modell „Blumenwiese“ – unverkennbar die grünen Filzschuhe mit den bunten Blümchen, die ich gehäkelt und anschließend aufgenäht habe. Von diesem Modell findet ihr eine Anleitung in den DIY/Tutorials (hier).

Die Häkelschuhe eignen sich ganz besonders als Geschenkidee. Mit verschiedenen Details wie z.B. Knöpfe, Häkelblüten, Perlen, Glöckchen und Schleifen werden die Pantoffel zu einzigartigen Unikaten. Die Filzschuhe sind im Handumdrehen gestrickt und werden in der Waschmaschine gefilzt – fertig sind die pfiffigen Pantoffel für Babys und Kleinkinder, Prinzessinnen, Rabauken und Wirbelwinde.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Josette

    Super Tina, wir tragen unsere nog immer…..danke

  2. Johne194

    This is really interesting, You’re a very skilled blogger. I have joined your feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I have shared your web site in my social networks! kfddfegcecca

  3. Handfilz.de

    Hallo, Tina,

    diese bunte Filzschuhe sind wirklich wunderschön! Bei uns findest du auch stilvolle Ideen zum Thema Filzpantoffeln.

    Liebe Grüße

    Aygul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Herzbluth

Theme von Anders NorénHoch ↑