Herzbluth

Kreatives und Schönes

Weihnachtspost 2013

Hier ein paar Beispiele, wie ihr schnell eure persönlichen Grußkarten zu Weihnachten entwerfen könnt:

Steff hat weihnachtliche Motive gezeichnet – das kann er wirklich viel besser, als ich! Dann haben wir die Zeichnungen mit einem Geschenkanhänger fotografiert, ausgedruckt und als Postkarte all unseren Lieben zukommen lassen. Ganz einfach und schnell gemacht. Schaut euch unsere Kreationen hier an:

Blog Bilder71 Blog Bilder70 Blog Bilder69 Blog Bilder68 Blog Bilder67 Blog Bilder66

 

2 Kommentare

  1. Eine tolle Idee! Nur, wo kann ich mir einen Steff organisieren? ;-)

    • martina

      16. Januar 2015 at 22:25

      Liebe Jule,

      die Frage nach Steff hat mich auch schon bei einem anderen Beitrag erreicht, da er ja auch ab und zu bei Basteltagen mit den kids für das leibliche Wohl sorgt. Steff war ein Glücksgriff, er kann leider nicht geklont, kopiert oder ausgeliehen werden ;)) Lieben Gruß Tina

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2019 Herzbluth | Impressum

Theme von Anders Noren | Eine Website von 1A! Die Medienwerkstattnach oben ↑