Herzbluth Martina H.

Hallo, schön, dass Du vorbei schaust!

Mein Name ist Tina (Baujahr 1961), ich wohne mit meinem Mann Steff in einer kleinen Gemeinde im schönen Schwabenland. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seitdem ich denken kann mit der Planung und Gestaltung von Selbstgemachtem – manchmal habe ich den Eindruck, nicht ich bin auf der Suche nach Inspiration... nein! Schöne Ideen und Dinge finden oftmals ihren Weg zu mir.

Zusammen mit meinem Mann Steff sind schon viele Ideen in die Tat umgesetzt worden, die ich im Archiv zusammen getragen habe. In meinem Blog Herzbluth möchte ich Dich teilhaben lassen, an meinen "Bildern im Kopf und liebevollen Handarbeiten". Vielleicht regt das ja an für eigene Projekte!?

Wenn Ihr Fragen, Wünsche, Kritik, Anregungen oder ein persönliches Anliegen habt, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail!

Viel Spaß und los geht's!

Einen lieben Gruß Tina