Kreatives und Schönes

Viele bunte Teddybären

Gesehen hatte ich die kleinen Kameraden schon – aber ich mit meinen eher mäßigen Häkelerfahrungen hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so eine Rasselbande zustande bringe!

Das Häkeln dieser Figur macht irre viel Spaß und kommt immer als Geschenk gut an – egal in welchem Alter die Kinder sind …. ein Teddybär ist eben besonders! In der Zwischenzeit habe ich Tiere aller Größen und Farben gehäkelt, hier nur ein kleiner Ausschnitt meiner Kollektion. Die Anleitung findet du in dem Heft „Häkelidee Nr. 24 Creativ Cotton“ von RICO Design, in dem auch die Mäüseanleitung zu finden ist (ISBN 978-3-942284-25-7!

2 Kommentare

  1. free music downloads

    I blog quite often and I seriously thank you for your content.
    This article has truly peaked my interest. I’m going to take a note of
    your blog and keep checking for new information about once per week.
    I opted in for your RSS feed too.

  2. Williamdorn

    Looking forward to reading more. Great forum. Cool. Salvador

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Herzbluth

Theme von Anders NorénHoch ↑