Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Nachdem die letzten Tage mit Besuch, Essen, Trinken, Konzerten, Spazieren, Chillen und Musik hören wie im Flug vergangen sind, zeige ich euch heute schnell noch unsere diesjährigen Weihnachtskarten, die wie üblich selbstgestaltet wurden.

Wir hatten das Thema “Wichtel” vom Weihnachtsbasteln aufgegriffen und Steff hat in diesem Jahr 45 Karten gemalt und ich geschrieben. Wie jedes Jahr steigt die Zahl der Weihnachtskarten und wie üblich sind wir beim Verschicken spät dran. Daher auch heute erst der Beitrag, denn nun sind alle Karten verschickt, überreicht und gelesen!

IMG_9764  IMG_9762

IMG_9763  IMG_9766

IMG_9767  IMG_9769

IMG_9778  IMG_9774

IMG_9770  IMG_9772

IMG_9773  IMG_9760

IMG_9759  IMG_9761

 

Ich finde sie wie immer sehr gelungen und bewundere meinen Schatz wegen seiner Kreativität und seinem Können beim Malen. Ist mein Ding überhaupt nich!. Ganz sicher hättet ihr meine Wichtel für verkorkste Waldmenschen gehalten oder für ein Fabeltier.

Genießt die Winterzeit mit euren Lieben und freut euch auf den nächsten Beitrag, in dem es um das diesjährige Geschenk für Aliya  geht (die “Blog-Erfahrenen” haben sicher schon eine leise Ahnung, was das sein könnte …. alle Jahre wieder!).

Bis dahin alles Liebe

Tina