Was sollte ich Aliya dieses Jahr schenken? Natürlich musste es ein Kissen sein – aber natürlich kein normales Kissen, dass man überall kaufen kann – nein!

Wie jedes Jahr an Weihnachten (und an Ostern und zum Geburtstag) bekommt Aliya von mir ein Kissen – entweder genäht oder gehäkelt oder gestrickt …. einmal sogar wegen absolutem Zeitmangel und defekter Nähmaschine ein gekauftes Kissen!

Ich fand auf PINTEREST einen genähten Hund aus Baumwollstoff, der mir sofort gefiel und den ich bei Vergrößerung des Schnittes und der Wahl eines anderen Stoffes schließlich als das ultimative Kissen für Aliya befand!

IMG_0107   IMG_0106

IMG_0108   IMG_0110

IMG_0111   IMG_0103

 

Um dem Hundekissen das “gewisse Etwas” zu verpassen, kaufte ich zusätzlich ein pinkfarbenes Hundehalsband, das verschiedenartig leuchtet und bei dem die Batterie per USB-Kabel aufgeladen werden kann! Perfekt!

Jetzt ist das Hundekissen als Geschenk übergeben und Aliya hat sich mal wieder sehr gefreut :))

Ihr findet im Internet jede Menge Schnitte für Hunde oder auch andere Tiere, die ihr je nach Bedarf vergrößern oder auch verkleinern könnt. Und mit der richtigen Auswahl an Stoff macht ihr in “Null-Komma-Nichts” ein Lieblingskissen daraus.

Einen tollen Start in dieses Jahr wünsche ich euch und bleibt gespannt auf neue Beiträge.

Herzlich Tina