Jedes Jahr organisiere ich einen Tag (meistens vor Ostern und Weihnachten) an dem Amelie, Katharina, Alexandra und Stephanie den Sonntag bei uns zum Basteln verbringen. Ich bin immer wieder völlig erstaunt, wie kreativ die vier Mädels sind und so haben wir schon viele Projekte zusammen erarbeitet, und am Ende waren unsere Bastelarbeiten immer sensationell schön!

Auch die Osterhasen entstanden an so einem Basteltag. Jeder unterstützt jeden und arbeitet mit seinen eigenen Fähigkeiten an dem Projekt mit: am Ende des Tages wird es immer etwas hektisch, weil alles fertig werden soll und die Mädels wieder abgeholt werden. Hätten wir an solchen Tagen nicht die Unterstützung von Steff, der die Verpflegung der fleißigen Mäuse übernimmt, wären wir regelmäßig verhungert!

Die Vorlage der Osterhasen habe ich im Internet gefunden – kann euch aber leider nicht mehr sagen, welcher link das war. Bitte schaut bei Interesse einfach mal im Internet und gebt dort als Suchbegriff “genähte Osterhasen” ein. Da findet man eine Menge.