Einer für Amelie, einer für Kerstin, einer für Alexandra, einer für Katharina und einer für Stephanie!

Da musste ich ganz schön Gas geben, damit ich diese Rasselbande noch vor Weihnachten fertig gehäkelt hatte. Nun sind sie bei ihren kleinen und großen Besitzern angekommen und verbreiten Freude und ein Lächeln. Die Bären wurden aus 5 verschieden melierten Garnen gehäkelt und mit individuellen Halstüchern dekoriert. Jeweils zwei Knöpfe habe ich als Augen verwendet und ein weiterer Knopf zur Befestigung meines Labels am Halstuch.

Und weil ich sie selber sooo süß finde, habe ich einfach ein paar Fotos mehr gemacht :))))

IMG_E3686  IMG_E3685

IMG_E3687  IMG_E3688

IMG_E3689  IMG_E3690

IMG_E3680  IMG_E3681

IMG_E3679  IMG_E3678

IMG_E3670  IMG_E3671

IMG_E3676  IMG_E3676

Bei diesem speziellen Bären für meine liebe Kollegin und Freundin Kerstin hat sich Steff was Besonderes überlegt und ihm eine Brille aus Draht verpasst:

IMG_E3672  IMG_E3675

IMG_E3673  IMG_E3674

Hier noch mal alle zusammen

IMG_E3666

IMG_E3669  IMG_E3668  IMG_E3667

Die Anleitung für die Bären findet ihr hier. Es gilt wieder wie bei allen anderen Häkeltieren auch: je dünner die Wolle, umso kleiner das Häkeltier! Weitere Beiträge zum Thema Bären findet ihr hier und hier.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

 

Bis bald Tina