Was soll ich sagen: da wartet man mal schlappe 9  Monate und schwupps schon sind sie da …. die zwei Mäuse Charlotte und Jule. Meine beiden Kollegen im Büro sind Väter von zwei süßen bezaubernden Töchtern geworden und da musste ich natürlich wieder etwas kleines feines Selbstgemachtes verschenken.

Ich habe mich mal wieder für die unwiderstehlichen Baby-Chucks entschieden. Selbstverständlich in der Farbe rosa-weiss für die Mädels! Hier ein paar Fotos von den neuen Schuhen für die winzigen Babyfüßchen:

IMG_1178    IMG_1181  IMG_1182

IMG_1188  IMG_1186

IMG_1190  IMG_1187

IMG_1184   IMG_1183

IMG_1180  IMG_1179

Ich finde die Schuhe so süß, dass ich gar nicht aufhören konnte, Fotos zu machen. Habt ihr Lust auf´s Nacharbeiten bekommen, findet ihr die Anleitung für die Häkelschuhe hier und die Stories zu den anderen Babychucks hier und hier und hier.

So, und jetzt geht’s an die Ostervorbereitungen – mehr dazu in den nächsten Beiträgen.

 

Herzlich Tina