Eine ganze Menge von Strohhalmen kamen mir beim Aufräumen meines Küchenschrank-Inhaltes entgegen. Wohin mit diesen bunten Accessoires?

Da mir in der letzten Zeit bunte Edelnelken zum Aufhübschen der Wohnung sehr gefielen, habe ich die Vase bzw. ein Glasobjekt mit den Strohhalmen  zu einem Hingucker auf dem Esstisch gemacht, der eine positive Wirkung auf uns hat, wenn es draußen wieder mal  regnerisch ist.

April, April, der macht was er will! Wie wahr – wie wahr!

 

So hatten wir schon super schönes Wetter mit Sonnenschein und guter Laune. Zur Zeit ist aber eher tristes Grau angesagt. Immer dann hole ich mir Farbe in die Wohnung, aber seht selbst…….

IMG_1651        IMG_1653         IMG_1654 IMG_1656         IMG_1657         IMG_1659 IMG_1662      IMG_1660           IMG_1663 IMG_1668             IMG_1658        IMG_1666

 

 

IMG_1650         IMG_1655

 

Ich habe die Blumendeko zusammen mit dem hübschen Geschirr fotografiert, dass wir am Osterwochenende in Südfrankreich gekauft haben. Einer unserer Lieblingsläden dort ist das “maison du monde”, das eine unglaubliche Vielfalt von Geschirr und Dekorationselementen nach verschiedenen Themen sortiert anbietet. Wir finden dort immer wieder was für unser Zuhause. Neben den Geschäften sind auch die Wochenmärkte in der Provence wahre Fundgruben für Lieblingsstücke ♥

Jetzt erfreue ich mich an dem Anblick von soviel Farbe und wünsche euch eine bunte Woche!

Bis bald Tina