Von der Idee für den ersten Teddy hatte ich in dem Beitrag hier berichtet! Für den zweiten Teddy brauchte es nur einen verliebten Blick meiner Kollegin Karin und schon reifte in mir die Idee….

 

….. ihr zum Geburtstag auch so ein Tierchen zu häkeln. Gesagt – getan! Aus derselben Wolle wurde er gearbeitet und ist doch so verschieden. Hier wird deutlich, wieviele Möglichkeiten es gibt, einen individuellen Häkelbär anzufertigen. Nun hat er einen ganz besonderen Ehrenplatz bei ihr daheim und meine Lust und Freude ist nach wie vor groß, diese Häkeltiere anzufertigen. In der Zwischenzeit probiere ich mich an einem anderen Bär, dessen Beine und Arme schlackern. Aber davon mehr beim nächsten Mal!

Herzlichst grüßt Tina

 

IMG_2676 (1)  IMG_2679 (1)  IMG_2678 (1)

IMG_2675 (1)  IMG_2673 (1)  IMG_2672 (1)

 

Hier noch einmal der Hinweis auf die Häkelanleitung der Bären!